Eric Pearl

 

Dr. Eric Pearl führte 12 Jahre lang eine erfolgreiche Praxis als Arzt und Chiropraktiker in Los Angeles, als er 1993 mit den Frequenzen von Reconnective Healing®  in Berührung kam und durch seinen eigenen Prozess der „Wiederanbindung“ ging, die heute The Reconnection® genannt wird. 

 

Als seine Patienten plötzlich erstaunliche Spontanheilungen zeigten, erweckte dies großes Interesse in der Öffentlichkeit und bei führenden Wissenschaftlern und Ärzten.

 

Diese Erfahrungen führten Eric Pearl zu seiner jetzigen Lebensaufgabe. In enger Zusammenarbeit mit Medizinern und Forschern verbreitet und lehrt er weltweit mit seinem Team den Zugang zu Heilung und einem Leben in Balance, Ganzheit und Verbundenheit. Bis jetzt hat er mehr als

70 000 Menschen ausgebildet – davon ca. 20% Ärzte und medizinisches Fachpersonal.

 

Sein Buch „The Reconnection - Heile andere, heile dich selbst“ wurde bisher in mehr als 36 Sprachen übersetzt.

                     

          Eric Pearl

 

           The Reconnection – Heile andere, heile dich selbst      

      Koha-Verlag, 2007, 312 Seiten, 17,95 €