Kontakt

______________________________________________________________________

 

 

Zur Vereinbarung eines kostenlosen Info-Gesprächs oder eines Termins erreichen Sie mich unter

 

Tel: 06151-537117 und

Bettina.Lupp@web.de

 

Nieder-Modauer-Weg 5a
64367 Mühltal (5 km von Darmstadt entfernt)

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular unten.

 

 

Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



 _______________________________________________________________________

 

Impressum

 

Inhaltlich verantwortlich gemäß § 6 MDStV:

 

 

Bettina Fichtner-Lupp
Nieder-Modauer-Weg 5a
64367 Mühltal

 

 

Verzichtserklärung Eric Pearl, The Reconnection und Reconnective Healing, wie auch die Praktizierenden geben keine Versprechungen oder Garantien ab und führen weder Diagnosen noch Behandlungen spezieller gesundheitlicher Probleme durch. Der Klient ist allein für seinen Gesundheitszustand und seine medizinische Versorgung sowie deren Fortführung verantwortlich.

 

Alle auf dieser Website erwähnten Handelsmarken sind das Eigentum der jeweiligen Besitzer. Sofern nichts anderes angegeben ist, ist der Inhalt aller Websites auf dieser Homepage Copyright von Bettina Fichtner-Lupp, alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Vervielfältigungen, Verbreitung oder sonstige Benutzung des Inhalts der einzelnen Websites oder der gesamten Homepage bedarf Zustimmung.

 

 

Haftungsausschluss
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Bettina Fichtner-Lupp sowie der Ersteller dieser Seiten erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Links führen.