Was kann man in einigen Sätzen über sein Leben sagen? Auf jeden Fall so viel: Bis zum Jahr 2015 hatte ich nie etwas über Reconnective Healing oder The Reconnection gehört.

 

Als ich an diesem Tag „zufällig“ einen Artikel darüber las, löste dies so viel Resonanz in mir aus, dass ich mich sofort zu einer Ausbildung bei Eric Pearl entschloss. Angesichts meiner eigentlich skeptischen und abwartenden Natur höchst ungewöhnlich!

 

Ich spürte förmlich, wie mich diese Informationen tief berührten und war spontan von dem Wunsch erfüllt, anderen Menschen einen Zugang zu dieser Heilweise zu ermöglichen.

 

Begonnen hat mein Lebensweg 1957, und er hat mich bisher beschenkt mit reichen Erfahrungen, aber auch schweren Herausforderungen und Lernaufgaben. 

 

Lehramtsstudien für Gymnasien und Sonderpädagogik für geistig behinderte und lernschwache Kinder entsprachen meinem innigsten Wunsch, Menschen ein Gefühl für ihren Wert und ihre wahre angeborene Größe zu vermitteln.

 

Spiritualität als Lebensgrundlage wurde mir - nach anfänglichen tiefen Seins-Erfahrungen in der ZEN-Meditation - immer wichtiger, sodass ich heute als Meditationslehrerin Menschen auf diesem Weg zu mehr Bewusstheit und Wohlbefinden begleiten darf.

 

Und so stellt Reconnective Healing und The Reconnection eine wunderbare Ergänzung und Möglichkeit dar, Menschen wieder mit ihren kosmischen Lebenskräften, ihrem eigensten inneren Heilort und der Quelle von allem zu verbinden.