Baum, Sonnenuntergang, Erstaunliche

 

"Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,

stets kannst du im Heute

von Neuem beginnen"

 

                       Buddha

________________________________________________________________________________

 

The Reconnection®

 

Während es bei einer Reconnective Healing-Sitzung mehr um "Heilung" auf körperlicher, mentaler, emotionaler oder spiritueller Ebene geht, werden wir durch The Reconnection® auf unseren Lebensweg geführt und in unserer persönlichen Entwicklung und Sinnfindung unterstützt. 

 

Dabei werden die Meridianlinien (Akupunkturlinien des menschl. Körpers) mit dem elektromagnetischen Gitternetz der Erde und dem universellen Gitternetz verbunden.

 

Durch die Aktivierung dieser neuen Verbindungslinien bindet uns The Reconnection® in ein zeitloses intelligentes System zurück - sozusagen an das große Ganze, an die allumfassende Lebenskraft und kosmische Weisheit. 

 

Unsere persönlichen Talente und Potenziale, aber auch unsere Lebensaufgaben treten deutlicher zutage.

 

Viele Menschen finden nur schwer Zugang zu ihrem inneren Reichtum und ihrer inneren Schönheit. Aber es ist unsere Bestimmung, dieses einzigartige Licht in uns auf die Art zum Leuchten zu bringen, zu der nur wir selbst in der Lage sind!

 

The Reconnection®  findet nur einmal im Leben statt und besteht aus 2 Sitzungen an möglichst aufeinander folgenden Tagen. Sie wird europaweit mit 333,- Euro berechnet.

Vor einer Reconnection empfehlen sich 1-3 Reconnective Healing-Sitzungen.